ALLERLEI ZUR FARBE, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, EIGEN-ART-POESIE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farben, GANZHEITLICH HELEN, Stärkung, Selbsthilfe, Selbsterfahrung

Wenn die FARB-TÖNE stimmen, strahlt die SEELE!

Wenn die FARB-TÖNE stimmen, strahlt die SEELE www.farben-reich.com

Welch eine wundervolle Vorstellung, wenn sich endlich überall die triste Einheitsmasse auflösen würde, die Menschen, so wie diese Frauen hier, an‘ s Licht kämen und jeder in seinen individuellen, auf ihn abgestimmten Tönen durch‘ s Leben tanzen würde. Keiner hätte es mehr nötig, aus Scham oder Furcht aufzufallen, in der grauen Masse zu verschwinden. Jeder würde, seiner Schönheit bewusst, sich und die Welt liebend betrAchten und sich, die Umgebung und die Natur wertschätzen und schmücken und nicht vernachlässigen oder gar verschmutzen. Ich weiß, ich bin eine grenzenlose Idealistin. Aber ich liebe meine Träume und ich mache sie mit meiner Arbeit in kleinen Schritten wahr. 🙂

¸¸✿¸¸.•*´¯`✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿´¯`*•.¸¸✿¸¸

In diesem Sinne sende ich allen, die das lesen, bunte Grüße

aus meinem Farbenreich www.farben-reich.com.

Herzlichst

Sabina Boddem

6 Gedanken zu „Wenn die FARB-TÖNE stimmen, strahlt die SEELE!“

  1. Vielen Dank für die schönen Worte. …Mein ganzes Leben lang habe ich genau so gedacht…..😊werde versuchen…ob ich es mal bis zu dir schaffe….😊Herzlich Erika Berg

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..