Ich erkenne meine Schönheit und Größe – Affirmation zur Stärkung

Meine Botschaft und positive Affirmation

zur täglichen Stärkung:

 

Positive Affirmation

 

Ich er-kenne meine Schönheit und Größe

und habe die Auf-Gabe,

in liebevollem Ge-Wissen mich zu leben

und sicht-bar zu machen.

Es ist meine Macht,

Licht in das Leben zu bringen

und mein Be-Ruf,

den ich aus der göttlichen Quelle schöpfe.

Ich lasse mich und Dich Teil haben,

so dass mein Licht Lebendigkeit schafft,

damit Du erleuchtet wirst,

 Deine eigene Größe und Schönheit er-kennst

und Dich und mich ebenso Teil haben lässt

und sichtbar machst.

 

(c) Sabina Boddem
www.farben-reich.com

 

Wie hell und liebevoll wäre diese Welt, wenn jeder sich an-erkennen würde in seiner lichtvollen Schönheit und liebevollen Größe. Jeder könnte sich verbinden, in dem er sein Licht mit-teilt, verbreitet und den Nächsten stärkt. Er würde dem Nächsten nicht mehr ausschließlich begegnen, sondern sich mit ihm einigen. Die Welt braucht keine Gegner mehr, sondern liebevolle Verbindungen in voll-kommender, offener und sichtbarer Größe und Schönheit! Das bedeutet konstruktive Macht, denn jeder würde Liebe machen.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s