EIGEN-ART-SPIRITUELL, Mantras/ Affirmationen/ Gebete

Ich erkenne meine Schönheit und Größe – Affirmation zur Stärkung

Meine Botschaft und positive Affirmation

zur täglichen Stärkung:

Positive Affirmation

Ich er-kenne meine Schönheit und Größe

und habe die Auf-Gabe,

in liebevollem Ge-Wissen mich zu leben

und sicht-bar zu machen.

Es ist meine Macht,

Licht in das Leben zu bringen

und mein Be-Ruf,

den ich aus der göttlichen Quelle schöpfe.

Ich lasse mich und dich Teil haben,

sodass mein Licht Lebendigkeit schafft,

damit du erleuchtet wirst,

 deine eigene Größe und Schönheit er-kennst

und dich und mich ebenso Teil haben lässt

und sichtbar machst.

 

© FarbenReich Sabina Boddem

www.farben-reich.com

Wie hell und liebevoll wäre diese Welt, wenn jeder sich an-erkennen würde in seiner lichtvollen Schönheit und liebevollen Größe. Jeder könnte sich verbinden, in dem er sein Licht mit-teilt, verbreitet und den Nächsten stärkt. Er würde dem Nächsten nicht mehr ausschließlich begegnen, sondern sich mit ihm einigen. Die Welt braucht keine Gegner mehr, sondern liebevolle Verbindungen in voll-kommender, offener und sichtbarer Größe und Schönheit! Das bedeutet konstruktive Macht, denn jeder würde Liebe machen.

4 Gedanken zu „Ich erkenne meine Schönheit und Größe – Affirmation zur Stärkung“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..