Eine märchenhafte Geschichte: Der Fels in der Brandung und das Kieselsteinchen

Diese spirituelle Geschichte, die ich 2007 schrieb, erzählt einen sehr menschlichen Dialog zwischen einem Felsen und einem Kieselsteinchen, die sich über ihre Gemeinsamkeiten, ihre Gegensätzlichkeiten, ihren Daseinswert, ihre Stärken und Schwächen, so wie über ihre Verbundenheit unterhalten und …

Wer von uns ist der Fels, wer das Kieselsteinchen? Ich denke, dass wir uns in beiden wiederfinden können und auch sehr bald erkennen, dass sich alles im Leben ergänzt und sich fügt wie in einem Puzzle. Wir alle können uns nur achten, respektieren und gegenseitig bereichern …

 

Geschichte von Sabina Boddem - Farbenreich

 

Wer diese Geschichte nochmal in Ruhe nachlesen möchte, klickt bitte auf https://farbenreich.wordpress.com/category/eigen-art-geschichten/der-fels-in-der-brandung/

www.farben-reich.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s