ALLERLEI ZUR FARBE, Farbbedeutung, Farbenergie, GANZHEITLICH HELEN, Stärkung, Selbsthilfe, Selbsterfahrung

BE-KENNE deine persönliche FARB-TON-ART

und individuelle FARB-PERSÖNLICHKEIT

 

Schwarzes Schaf war gestern - Farbenreich - Sabina Boddem - www.farben-reich.com

Farbe bekennen bedeutet, den eigenen inneren und äußeren Regenbogen zu kennen und sich authentisch zu  zeigen. Was ich damit meine? Jeder von uns hat rote, orange, gelbe, grüne, blaue, violette Seiten. Sie können auch rosa, türkis, indigoblau … sein. Je nach Temperament, Erziehung, Lebensraum u.s.w. sind die Seiten mal mehr oder weniger stark ausgeprägt, ja sogar manches Mal unterdrückt. Da wünscht sich jemand, er könnte doch mal endlich resolut und energisch rot auftreten und traut sich nicht. Für einen anderen Menschen ist das gar kein Problem und er wünscht sich insgeheim, einfach mal zart, hilfebedürftig und zurückhaltend sein zu dürfen, aber befürchtet an dieser rosa Seite verletzt und abgewertet zu werden. Vielleicht überspielt er seine Ängste sogar, in dem er zu viel Rot zeigt und zu dominant auftritt. So könnte ich die bunten, aber auch grauen, schwarzen und weißen menschlichen Seiten mit allen Farben veranschaulichen. Das würde aber an dieser Stelle zu weit führen. Wer Interesse hat mehr über die einzelnen Farben und ihre Energien zu lesen, darf gerne auf die Kategorie Farbbedeutung, Farbenergie klicken. Dort finden Sie unter anderem meine Artikel zu den einzelnen Farben.

Aber, Sie können auch eine Beratung bei mir buchen, um mehr über Ihre ganz persönlichen FarbTöne und individuelle Farbpersönlichkeit zu erfahren. Sie werden staunen, was alles in Ihnen steckt und wie Sie das nach außen sichtbar machen können!

Schauen Sie auf meine Webseite www.farben-reich com und erkundigen Sie sich dort über meine Angebote!

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen zu lernen!

Herzliche und farbenfrohe Grüße

Ihre Ganzheitliche Farbberaterin

Sabina Boddem

4 Gedanken zu „BE-KENNE deine persönliche FARB-TON-ART“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..