Hilfe, ich habe nichts anzuziehen … Das muss nicht sein!

Geht es Ihnen auch oft so, auch wenn Ihr Kleiderschrank prall gefüllt ist?

Das kann viele unterschiedliche Gründe haben. Wir können diese gemeinsam in einer ganzheitlichen Farbberatung herausfinden. Außerdem biete ich Ihnen, wenn Sie möchten, nach der Farbberatung auch einen Kleiderschrankcheck an, damit Sie zukünftig wissen, was geht und was nicht und vor allem woran das liegt. Anschließend haben Sie wieder Freiraum für Neues. Dafür gehe ich mit Ihnen einkaufen. Wir besuchen Modegeschäfte, die für Sie passend sind und Sie lernen in meiner Stilberatung anschaulich, Kleidungsstücke und Accessoires kreativ, modisch und Ihrer persönlichen Individualität entsprechend zu kombinieren und ihren Stil zu vertiefen, zu ergänzen oder, wenn Sie das wünschen, auch zu verändern.

Schauen Sie auf meine Webseite www.farben-reich.com. Hier finden Sie die Informationen zu meinen Angeboten, den Preisen und zu meiner Arbeitsweise.

Ich freue mich, wenn ich Sie bald in meinem Farbenreich in Düsseldorf begrüßen darf!

Herzliche und farbenfrohe Grüße

Ihre Sabina Boddem

 

Farbberatung, Typberatung, Stilberatung, Kleiderschrankcheck, Modeshopping - Farbenreich - Sabina Boddem - Düsseldorf

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

