Düsseldorf, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Natürliches

Abendspaziergang durch den Aaper Wald in Düsseldorf

Abendspaziergang durch den Aaper Wald, der unweit von unserer Haustür beginnt. Immer wieder entdecken mein Mann und ich neue Wege. Gestern ging einer sehr steil nach oben und wir konnten ganz weit blicken… Ich kam mir vor wie im Urlaub, weil ich diese Wege noch nicht kannte. Herrlich! ☀️

 

 

 

 

 

 

Heute bin ich alleine losgegangen, aber nicht so weit. Eben mal um‘ s Eck ein bisschen Abendsonne genießen und ein paar schöne Eindrücke festhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.