ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Herbst

Stoffe, Farben und Kombinationen für den HERBSTTYP auf einen Blick

Hier habe ich die meisten meiner Farbcollagen aus den Modekollektionen der letzten Jahre für den HERBSTTYP zusammengestellt.

Es ist wieder gut zu erkennen, wie vielseitig auch dieser Farbtyp sein kann. Es gibt sehr hellhäutige Menschen oder auch Herbsttypen, die wie ich gut bräunen. Auch die Haarfarben sind sehr unterschiedlich: Rot, rotbraun, honigblond, mittel- und dunkelbraun, all das bringt der Herbsttyp von Natur aus mit. Dementsprechend ist bei der Farbwahl wieder einiges für jeden entsprechend zu beachten.

Mit Klick in meine Kategorie Portraits siehst Du Fotobeispiele mit Beschreibungen dazu.

Diese differenzierten Feinheiten decke ich in meinen Farbberatungen auf und erkläre meinen Kundinnen und Kunden, worauf sie individuell achten können. Deshalb ist eine gute und sinnvolle Farbberatung nicht online möglich, sondern ausschließlich in persönlichem Kontakt.

Möchtest Du wissen, was Dir am besten zu Gesicht steht?

Informiere Dich auf meiner Webseite über meine Angebote + Konditionen (Inhalt, Ablauf, Preise).

 

2 Gedanken zu „Stoffe, Farben und Kombinationen für den HERBSTTYP auf einen Blick“

  1. Hallo liebe Sabina, wie ist es eigentlich mit Kombinationen, die eine zum Farbtyp passende Farbe und eine unpassende Farbe beinhalten, und beides in gleichem Anteil vorhanden ist, also zB eine Bluse mit reinweißen und warmbraunen Längsstreifen? Kann ein Herbsttyp diese tragen, oder gibt es bei solchen Kombinationen noch mehr zu beachten?

    1. Das kann ich so pauschal leider nicht beantworten, denn es kommt immer auf den individuellen Typ an, der es tragen möchte. Die Herbsttypen können wie alle anderen Farbtypen auch sehr unterschiedlich aussehen. Ich muss das sehen, um was dazu bemerken zu können.

      Lieben Gruß
      Sabina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..