Deutschland, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE

Impressionen von Heidelberg

Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch Heidelberg in Baden Württemberg vor. Diese wunderschöne Stadt am Neckar und mit dem Schloss war eines unserer Reiseziele im August. Ich habe Euch wieder Collagen zusammengestellt und ein kleines Video mit Musikuntermalung. Viel Freude beim Betrachten und Hören!

 

 

Heidelberg

 

Heidelberg

 

Heidelberg (3)

 

Heidelberg

 

Heidelberg

 

Heidelberger Schloss

 

Jesuitenkirche Heidelberg

 

Jesuitenkirche Heidelberg Garten

 

Und überall, wo die Sonne ist, bin ich auch. Deshalb finde ich sie fast an jedem Ort, so auch in Heidelberg. Inzwischen bin ich ja schon längst wieder Zuhause und der Himmel ist in Düsseldorf gerade blitzblau! 😀

Bunte Gute-Laune-Grüße

Eure Sabina Boddem

Sabina Boddem, Farbenreich

www.farben-reich.com