ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends

Geschenk-Gutschein für Farb- und Stilberatung

Liebe Farbenfreunde,

¸¸¸¸.*´¯`Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ´¯`*.¸¸¸¸

 

die Zeit vergeht im Nu und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür, vielleicht auch ein Geburtstag. Sie wissen noch nicht, was Sie einem Menschen, den Sie sehr schätzen, schenken sollen? Vielleicht hat jemand in Ihrem Umfeld ja auch schon mal den Wunsch nach einer Farb- und Stilberatung geäußert.

Ein Gutschein für eine Farb- und Stilberatung ist eine prima Geschenkidee!

  • In meinen Räumen können Sie vom Alltagsstress abschalten, sich Zeit für sich selbst nehmen und ganz viel Schönes sehen, erfahren, entdecken, erleben, sehen, spüren …

 Es geht immer um Sie und um Ihr individuelles Wohlbefinden!

  • Sie erkennen die gesamte Bandbreite Ihrer Farben für Ihre äußere und innere Schönheit,  lernen wie Sie sich Ihrem Typ gerecht und natürlich schminken können, erhalten Tipps zum Stil, zu Ihrer Frisur oder Brille und vieles mehr …

Die Stunden gehören wirklich nur Ihnen!

Selbstverständlich können Sie auch eine Begleitung mitbringen zur persönlichen Unterstützung – eben ganz nach Ihrem Wunsch.

 

 

Erkundigen Sie sich auf meiner Webseite www.farben-reich.com nach meinem Angebot. Falls dann noch Fragen offen sind, rufen Sie mich an unter  Tel.: +49 211 1579390 oder senden mir eine Mail an s.boddem@farben-reich.com. Ich bin gerne für Sie da oder rufe Sie auf Wunsch zurück!

Farbenfrohe und herzliche Grüße

Ihre Sabina Boddem

5 Gedanken zu „Geschenk-Gutschein für Farb- und Stilberatung“

  1. Es lohnt sich wirklich, sich eine Farbberatung zu gönnen, das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Ich sehe einfach besser, gesünder und vor allen Dingen jünger aus, wenn ich die richtigen Farbe trage. Das war jedenfalls eine sehr gute Investition 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..