Deutschland, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE

Impressionen aus dem Alfbachtal in der Eifel

Ihr Lieben,

gestern waren wir zum zweiten Mal hier. Bekannte von uns bauen dort eine abgebrannte Wassermühle wieder auf. Das Tal drumherum ist wunderschön. Vor allem habe ich mich in den wilden, kleinen Fluss verliebt, weil ich das Rauschen sehr mag. Das Wasser ist so klar. Man kann die Steine auf dem Grund sehen. Der Name ist zwar Alfbach, aber es ist wirklich ein Fluss. Ich freue mich schon, wenn ich im Sommer dort musizieren kann.

Es war gestern sehr kalt, deshalb wurden wir zuerst mit einem Lagerfeuer begrüßt. Als es dann regnete, haben wir uns zum Essen in den Schuppen an den uralten, schönen Herdofen gesetzt, den man noch mit Holzscheiten heizen muss. Zum Glück kam immer wieder die Sonne raus, sodass ich diese Fotos machen konnte und wir durch das zur Mühle gehörende Grundstück spazieren konnten.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Herzlichst
Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich