EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, KUNTERBUNTE THEMEN, Natürliches, Persönliches

Spätsommerlich bunte Septembergüße

Eigentlich ja schade, dass der Sommer so langsam zu Ende geht. Für mich könnte er viel länger als alle anderen Jahreszeiten dauern, zumal wir hier in Düsseldorf in den letzten Jahren lange auf den Sommer und auf blauen Himmel warten mussten. Bis Anfang Juli sahen wir kaum die Sonne, die Heizung lief oft bist Ende Juni noch, zumindest an einigen Tagen und das ständige Einheitsgrau draußen ist mir gerade in diesem Jahr echt an die Substanz gegangen. Vom vielen Regen im Juni mal abgesehen. Als ich dann noch im Facebook laufend Fotos aus anderen Gebieten zu sehen bekam, wo stets Sonnenschein war, konnte ich schon Mal die Krise kriegen. Aber ich will hier nicht herumjammern. Ich freue mich, wenn es warm oder gar heiß ist, so wie in den letzten Wochen und die Farben draußen leuchten. Dann bin ich in meinem Element und in meiner Freizeit oft mit der Kamera unterwegs. Das ist für mich der Ausgleich zu meinen Beratungen und zur Arbeit am PC. Der Herbst gibt ja sowieso die schönsten Farben in der Natur preis. Die Hauptsache der Himmel bleibt blau und die Sonne scheint, dann kann jede Jahreszeit schön sein.

Ich wünsche Euch einen genussvollen und farbenfrohen Start in den September! 😀

Herzlichst

Eure Sabina Boddem

Spätsommerlich bunte Grüße

www.farben-reich.com