ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Frühling/Herbst, Portraits

Herbsttyp vor und nach der Farbberatung

Ihr Lieben,

heute darf ich Euch Helen (58 J.) vorstellen. Sie wurde schon mal zum Herbsttyp beraten, war sich jedoch nicht sicher, ob sie es wirklich ist. Grund dafür war vor allem der Herbstfarbpass, in dem alle Farben enthalten waren, vom Frühling- bis zum Wintertyp. Ich finde es traurig, dass gerade in den Farbpässen des warmen Farbtyps kalte, helle Eis-Töne und schrille Frühlingsfarben enthalten sind.

Meine Kundin trug ein Oberteil, bei dem sie sich schon gedacht hatte, dass es für sie zu grell ist. Ansonsten fühlte sie sich in den mitgebrachten Kleidungsstücken immer am wohlsten, die auch tatsächlich ihrem Farbtyp entsprachen. So war sie auch froh, wirklich ein Herbsttyp zu sein.

Hier wieder einige Beispiele, zuerst ein Vorher-Nachher-Foto und anschließend die Collagen mit typgerechten Farben. Helen wurde von mir dezent geschminkt.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Helen, die mir erlaubt hat, die Bilder im Internet zu veröffentlichen. Unsere Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet, und ich freue mich auch über die schönen Portraitfotos, die sie für ihre eigene Internetseite verwenden kann.

 

 

 

Ich freue mich auch auf DICH! Falls auch Du Interesse an meinen Beratungen hast, erkundige Dich auf meiner Webseite über meine Konditionen (Angebote, Inhalt, Ablauf, Preise).

Herzliche Grüße aus dem FarbenReich

Eure Sabina Boddem

Ganzheitliche Farb- und Stilberaterin in Düsseldorf