KUNTERBUNTE THEMEN, Menschen und ihre Herzensprojekte

Frieda die Herzensmaus von Petra Möller

Ein Verwandlungsbuch, das wirklich an’s Herz geht!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was die berührend mutmachenden Zeilen, die liebevoll gestalteten Illustrationen und all das ebenso liebevolle Drumherum mit Tischkalender, Karten und Sticker bei mir ausgelöst hat. Das ist sooo süß und der Text so wundervoll geschrieben! Unglaublich, was in der Herzensmaus, Petra Möller, schlummert und hier wieder, wie so vieles von ihr, an’s Tageslicht kommt!

Vielen herzlichen Dank für all dieses Herzensgut!
❤️😘😍🙏☀️🌈🍀

Ich kann das Buch jedem empfehlen und hätte am liebsten ganz viele davon, denn ich kenne so viele Menschen, denen ich es gerne geben möchte.

Es ist ein wunderschönes Geschenk für Groß und Klein,

das sich lohnt!

Lass Frieda bei DIR einziehen…
gerade in diesen Zeiten!
❤️❤️❤️

Bei Interesse kannst du auf die Webseite www.wort-muse.de von Petra Möller gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.