Allgemeines, KUNTERBUNTE THEMEN

Fotografie, Poesie, Farben und Kunst von Sabina Boddem auf YouTube

Warst Du schon mal auf meinem YouTube-Kanal, den ich seit 2011 mit Leben fülle? Nein? Dann wird‘ s aber Zeit! 🙂 Ja! Dann schau nochmal rein! Du warst bestimmt schon lange nicht mehr drin. Was Du dort findest? Na, das hier:
  • Fotografie, Poesie, Kunst, Kreativität, Farben, Natur, Landschaften, Städte und alles, was ich sonst noch sehens- und hörenswert empfinde mit viel Freude liebevoll gestaltet und präsentiert. ٠♥ ღ.*♫•* ♫♪
Hier ist der Link zu meinem Kanal https://www.youtube.com/user/mitFarbenReich!
Du findest den Link auch in meinem Blog unter Farbenreich im YouTube. Dann brauchst Du nicht immer diesen Beitrag hier zu suchen, um den Kanal zu finden oder gib einfach im YouTube meinen Namen, Sabina Boddem, ein.

Drei kleine Kostproben

zum Lesen, Hören, Nachdenken, Meditieren, Fühlen und Genießen!

Farben sind Ausdruck des Lebens! Was Farben noch bedeuten können, seht Ihr hier zu stimmungsvoller Klaviermusik. Viel Freude dabei! ♥

Gestalte mit dem Herzen und zeige Deine innere Fülle.
Jeder Mensch kann malen… Auch Du!

Meine Botschaft zum Advent 

Viel Freude an allem und eine schöne, besinnliche Zeit!

Herzlichst

Eure Sabina Boddem

www.farben-reich.com