Unfallbedingter Ausfall meiner Farb- und Stilberatungen
Liebe KundenInnen,
liebe BlogleserInnen,
ich hatte gestern, am 07.01.2023, einen Sturzunfall (eine Stufe übersehen) und habe mir meinen linken Oberarm gebrochen, bin auch noch Linkshänderin. Am Mittwoch wird entschieden, ob ich operiert werden muss. Ich bin in meiner Bewegung und durch die Schmerzen sehr eingeschränkt und muss mich hier für eine Weile zurückziehen.
Farb- und Stilberatungen, die bereits gebucht waren, musste ich erst mal absagen.
Ich werde mich melden und rechtzeitig Bescheid geben, wenn ich wieder einsatzfähig bin.
Herzliche Grüße
Eure Sabina Boddem
aus dem Farbenreich www.farben-reich.com
Hallo liebe Sabina, es tut mir unendlich leid, dass Dir das passiert ist und wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und schnelle Heilung. Ich werde Dir jeden Abend einen kleinen Segenswunsch in meinen Gedanken senden.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Monika,
wie lieb von Dir! 🙏❤️ Ich muss doch operiert werden. Am Dienstag ist der Termin. Die Knochen haben sich verschoben, es sind zu dem Oberarmdurchbruch noch Risse entstanden, und es ist etwas abgebrochen.
Deine Segenswünsche werden an dem Tag besonders gut tun! 👼🌈🍀❤️
Vielen Dank von Herzen und ganz liebe Grüße
Sabina
Ach, das ist übel. Dann drücke ich Dir für Dienstag ganz besonders die Daumen und sende Dir eine ganze große Kugel voll mit goldenem Licht, dass Dich einhüllt und beschützt. Aus meiner homöopathischen Erfahrung kann ich Dir vor, während und nach der OP Arnica D12 als Globuli sehr ans Herz legen. Das unterstützt die Heilung und verhindert Entzündungen.
LG Monika
Liebe Monika,
das nehme ich auch ein.
Herzlichen Dank für Deine mentale Unterstützung. Das ist so lieb!
Herzlichst
Sabina
Sehr geehrte Frau Boddem,
Gerade habe ich mich noch sehr über das nette Telefonat diese Woche gefreut und die Verabredung für Dienstag den 7.2.2023. Ihr Unfall tut mir sehr leid, und ich wünsche Ihnen von Herzen baldige gute Besserung und Heilung! Nun schreiben Sie, Sie hätten alle Termine absagen müssen, eine individuelle Absage habe ich aber nicht erhalten, vielleicht, weil es noch so weit weg ist. Ich lasse also diese Hotelbuchung mal bestehen, bis ich etwas anderes von Ihnen höre, und ich hoffe, vor allem für Sie, dass es etwas Gutes ist!
Mit mit freundlichen Grüßen
Ulrike Eckner-Bähr
Liebe Frau Eckner-Bähr,
inzwischen haben wir ja miteinander telefoniert.
Ich hoffe und bete, dass ich heile und vor allem schmerzfrei werde und mich wieder fei bewegen kann. Dann lernen wir uns persönlich kennen. Das würde mich auch sehr freuen.
Ganz herzliche Grüße
Sabina Boddem