KUNTERBUNTE THEMEN, Wenn ich musiziere

Magische Momente im Klangturm auf der Museumsinsel Hombroich

mit Indianerbassflöte und Gesang

Ihr Lieben,

heute kommt mein Highlight von letztem Sonntag. Wir hatten während der vielen Stunden des gemeinsamen Musizierens so viele magische Momente. Nun präsentiere ich Euch Flöte mit Gesang. Die Musik ist sehr meditativ. Ich hoffe wir, Dirk Weisshuhn mit seinem wundervollen, tiefen Bariton, Gerti Gruisinga mit ihrer unglaublich zauberhaften Vielfalt an Stimmklangfarben und ich mit meiner tiefen Indianerflöte, können Eure Seelen berühren. Gerti kann beispielsweise ein Didgeridoo mit ihrer Stimme imitieren. Das hört Ihr auch in diesem Gesang. Am besten Kopfhörer aufsetzen!

Ich jedenfalls habe Gänsehaut, wenn ich unsere Musik höre, und ich hatte Dauergänsehaut im Klangturm, wenn wir uns mit unserem Gesang verbunden haben. Ich habe noch viele wunderbare Tonbeispiele, aber ich kann sie noch nicht beschneiden. Deshalb wird immer mal von Zeit zu Zeit etwas hier reinkommen, wenn ich wie heute Hilfe bekomme bei der Audiobearbeitung. Wir waren ja nicht alleine im Turm. Da knallte ständig eine Tür zu, es redete jemand dazwischen oder wir selbst sprachen zwischendurch. Die Musik ist nicht nachbearbeitet. Es hat sich in diesem Raum wirklich original so angehört, wie in diesem Video. Nur die störenden Geräusche, Sprechen und Türenschlagen, sind rausgenommen worden.

Viel Freude an der Musik!

Herzlichst

Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..