Bunt gemischt, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Natürliches

Wundervolles, farbenreiches Gartenparadies im Oktober

Ihr Lieben,

heute bin ich mit einer Bekannten durch eine Kleingartenanlage spaziert, weil ich von ihr Portraitaufnahmen machen wollte, und wir dafür schöne Hintergründe suchten. Beim Vorbeischlendern der einzelnen Gärten begegnete uns eine kleine Schildkrötenfigur auf einem Zaun, die ich so süß fand, dass ich sie fotografierte. Dabei lernten wir die nette Gartenbesitzerin kennen, die uns durch ihr farbenprächtiges und fantasievolles Paradies führte. Überall gab es etwas zu sehen, das sich wunderbar als Motiv eignete. Ich war mal wieder voll in meinem Element. Ich liebe solche Gärten, in denen Essbares und Dekoratives wächst, blüht und gedeiht, in denen überall zwischen Pflanzen und Blumen kleine Wesen, Behältnisse und vieles mehr seinen Platz hat! Einfach zauberhaft, wie Ihr hier sehen könnt. Ich hatte diesmal meine Canon-Kamera mit.

Genießt den Herbst, und lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst

Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..