Düsseldorf, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Natürliches

Leuchtend bunter und goldener Oktober im Düsseldorfer Südpark

Ihr Lieben,

es war so wunderschön heute im Südpark! Ich bin Flöte spielend über die Steine gegangen, rechts und links von mir das Wasser, und überall plätscherte ein kleiner Wasserfall. Das hat solch eine Freude gemacht. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass die Klänge aus dem Wasser wieder zurückkamen. Schade, dass ich mich dabei nicht selbst aufnehmen konnte. Anschließend wanderte ich mit der Flöte weiter durch den Blumengarten. Einige ältere Leute freuten sich über die Klänge. Ja, da war ich in meinem Element. Um mich herum diese wunderbare Farbenpracht der Natur, die ich so gerne fotografiere und ich mittendrin mit meiner Musik.

Lasst es Euch auch gut gehen und genießt jeden Moment.

Herzlichst

Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

2 Gedanken zu „Leuchtend bunter und goldener Oktober im Düsseldorfer Südpark“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..