Düsseldorf, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, KUNTERBUNTE THEMEN, Persönliches

Düsseldorf – Summer In The City…

Hallo Ihr Lieben,

bei schönem Wetter sind mein Mann und ich natürlich meistens unterwegs. Am Wochenende waren wir am Robert-Lehr-Ufer und haben dort am Stadtstrand Livemusik gehört. Von da aus ging es entlang des Rheins zur Altstadt. Das Foto mit der gelben Hose entstand in Düsseldorf-Eller auf dem Afrikafest. In der Sonne blühe ich auf. Der Sommer ist für mich die beste Jahreszeit!

Fröhlich bunte Grüße aus dem Farbenreich für eine lebendige und beschwingte Woche

Eure Sabina Boddem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..