EIGEN-ART-SPIRITUELL, Mantras/ Affirmationen/ Gebete

Die eigene Größe und Schönheit erkennen und die der anderen

Meine Botschaft und positive Affirmation
zur täglichen Stärkung:

Ich er-kenne meine Schönheit und Größe
und habe die Auf-Gabe,
in liebevollem Ge-Wissen mich zu leben
und sicht-bar zu machen.

Es ist meine Macht,
Licht in das Leben zu bringen
und mein Be-Ruf,
den ich aus der göttlichen Quelle schöpfe.

Ich lasse mich und Dich Teil haben,
so dass mein Licht Lebendigkeit schafft,
damit Du erleuchtet wirst,
Deine eigene Größe und Schönheit er-kennst
und Dich und mich ebenso Teil haben lässt
und sichtbar machst.

Text © im Juli 2013 FarbenReich Sabina Boddem

Wie hell und liebevoll wäre diese Welt, wenn jeder sich an-erkennen würde in seiner lichtvollen Schönheit und liebevollen Größe. Jeder könnte sich verbinden, in dem er sein Licht mit-teilt, verbreitet und den Nächsten stärkt. Er würde dem Nächsten nicht mehr ausschließlich be–gegnen, sondern sich mit ihm einigen. Die Welt braucht keine Gegner mehr, sondern liebevolle Verbindungen in voll-kommender, offener und sichtbarer Größe und Schönheit! Das bedeutet konstruktive Macht, denn jeder würde Liebe machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..