Düsseldorf, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, KUNTERBUNTE THEMEN, Wenn ich musiziere

Mit meiner Indianerflöte im Düsseldorfer Hofgarten – Impressionen aus dem Park

Ihr Lieben,

heute habe ich zuerst mit meiner Flöte auf einem Hügel gesessen, von dem ich einen schönen Blick auf den Weiher hatte. Anschließend bin ich noch durch den Park geschlendert. Die Fotos zeigen Euch die Umgebung, und mein Video, wie sich das alles dort anhörte.

Genießt das Leben in Dankbarkeit für jeden Augenblick, und macht es Euch so schön wie möglich!🌞🍀🌺🙏😍

Herzliche Grüße aus dem FarbenReich

Eure Sabina Boddem,
die gerade ganz schnell auf unserer Dachterrasse alle Blumenkästen und Töpfe runter auf den Boden gestellt hat, weil der Himmel schwarz wurde und starke Windböen aufkommen. Zum Glück waren sie leicht, weil die Erde ausgetrocknet ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.