ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends

So strahlen zufriedene Kundinnen und Kunden in ihren typgerechten Farben

Ihr Lieben,

hier präsentiere ich einige Bildbeispiele zu den einzelnen Farbtypen. Es sind meine Kundinnen und Kunden nach der Fartypberatung. Nicht alle tragen auf den Fotos ihre Naturhaarfarbe. Also bitte nicht wundern, wenn da schon mal Haartöne dabei sind, die nicht passen. Aber egal ob gefärbt oder ungefärbt, alle strahlen, denn die Stofffarben stimmen immer mit der Haut und den Augen überein.

Des weiteren könnt Ihr sicherlich erkennen, wie unterschiedlich die Menschen innerhalb eines Farbtyps aussehen. Die Kundinnen und Kunden wissen nach der Beratung, welche Nuancen und Farbtöne innerhalb ihrer Palette am besten zu ihnen passen.

Die meisten Menschen behaupten von sich, dass sie nicht fotogen seien, aber das stimmt gar nicht. Deshalb freuen sie sich immer über die schönen Fotos. Ja, die richtigen Farben tragen eine Menge dazu bei, wie wir in Erscheinung treten und wirken.

Nun seht selbst! 😍

Frühlingstyp

Frühling-Herbst-Mischtyp

Herbsttyp

Sommertyp

Sommer-Winter-Mischtyp

Wintertyp

Wenn auch Du erfahren und sehen möchtest, in welchen Farben Du am meisten strahlst, dann erkundige Dich auf meiner Webseite über meine Angebote.

Ich freue mich, auch DICH bald hier begrüßen zu dürfen.

Herzlich und farbenfroh

Sabina Boddem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..