EIGEN-ART-POESIE, EIGEN-ART-SPIRITUELL, GANZHEITLICH HELEN, Lebensphilosophien, Mantras/ Affirmationen/ Gebete, Stärkung, Selbsthilfe, Selbsterfahrung

Licht im Dunklen – Hoffnung – Leben

Meine Gedanken fließen, und ich schreibe sie sofort auf:

Sprachlosigkeit

schwappt über,
fließt in jeden Winkel des Seins,
füllt es mit Leere
ohne Worte…
nicht zu fassen.

Fassungslosigkeit

breitet sich aus,
nicht begreifbar,
die Eigenmacht schwächend.

Ohnmacht
überkommt den restlichen Funken Mut,
raubt Kraft und Hoffnung.

Hoffnungslosigkeit
überall…

Und trotzdem

fühle ich gerade einen Lichtstrahl,
der mir ein Lächeln in die Seele zaubert,
mein Herz öffnet
und mir liebevoll zuflüstert:

Gib nicht auf!

Alles ist in Ordnung, so wie es gerade ist.
Du wirst behütet und beschützt.
Du bist in Fülle und in Liebe.
Du wirst den dunklen Kräften trotzen
und sie mit Deinem Licht erhellen.
Die Zeit zum lichtvollen Leben ist immer da, auch, wenn Du sie noch nicht erkennst, weil die dunklen Schleier sie noch verhüllen.

Ich werde die lichtvolle Zeit er-LEBEN
GEMEINSAM mit EUCH!
🙏❤️☀️🌈🍀

Was für eine FREUDE!…

Seid Ihr dabei?🤗

© FarbenReich Dez. 2021 Sabina Boddem

6 Gedanken zu „Licht im Dunklen – Hoffnung – Leben“

  1. Danke für diese wunderbaren Zeilen! Ich persönliche schöpfe immer wieder Mut und Hoffnung aus dem, was unsere Mütter, Großmütter und Ahnen in viel dunkleren Zeiten, in Krieg und Hungersnot geleistet haben. Aufgeben ist keine Option! Die Liebe ist stärker!

    Liebe Grüße
    Monika

    1. Liebe Monika,

      ich freue mich über Dein Feedback!🤗 Da sind wir einer Meinung:
      Aufgeben geht gar nicht! Ich verkaufe doch nicht meinen Körper, meinen Geist und meine Seele!

      Ganz viel Kraft und Zuversicht! 🙏❤️🍀

      Herzlichst
      Sabina

  2. Was für ein schöner Gedanke. Natürlich bin ich dabei.
    Die Traurigkeit und Mutlosigkeit mag mich überkommen, aber ich gebe nicht auf.
    „Und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her“.
    So habe ich immer gelebt und das hat sich immer bewahrheitet. Das wird sich für mich nicht ändern. Zusammen sind wir stark.

    Herzliche Grüße
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..