ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Sommer/Winter

Farbtrends in der Damenmode 2021/22 für den Sommer-Winter-Mischtyp

Die Farben des Sommer-Winter-Mischtyps sind in der kommenden Saison nicht sehr strak vertreten. Das heißt aber noch nichts. Ich vermute, dass noch weitere Töne hinzukommen werden. Am besten immer mal wieder auf meine Pinterest-Seite schauen. Der Sommer-Winter lebt von den satten Tönen seiner Palette und kann sehr gut dunkle Farben und Farbkombinationen tragen. Auch sind seine Kontraste stärker als die des Sommers, aber weicher als die des Winters. Einige Farben finden sich sowohl  im Wintertyppass und als auch im Farbfächer des Sommertyps wieder. Der Mischtyp hat von beiden etwas. Er liegt wie schon der Name sagt vermischt dazwischen.

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..