EIGEN-ART-PapierCOLLAGEN, Schachteln, Dosen...

Fröhliche Papiercollage auf Tabakdose

Ihr Lieben,

heute mal kurz was aus dem „Nähkästchen“.

Da ich ständig, wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin, die morbiden Fotos auf der Tabakdose sehe, wenn sie vor mir auf dem Tisch steht, und ich diese jedes Mal ganz schrecklich finde, habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie den Rest des Tabaks in einen anderen Behälter schüttet, damit ich das leere Teil mit nach Hause nehmen kann. Die Bilder sollen abschreckend wirken, ich weiß, aber deswegen gewöhnt sich meine Freundin trotzdem nicht das Rauchen ab, und ich möchte diese Scheußlichkeiten als Nichtraucherin nicht sehen müssen. Klar, hatte ich sofort eine Idee wie ich dem Abhilfe schaffen kann. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Treibt es auch schön bunt und fantasievoll! 😃

Herzliche Grüße aus dem FarbenReich

Eure Sabina Boddem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..