Düsseldorf, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE

Spaziergang am Rhein von Niederkassel nach Lörick in Düsseldorf

Ihr Lieben,

mein Mann und ich waren heute am Rhein spazieren, und wir haben es so genossen. Ich hatte ganz vergessen wie schön der Sandstrand in Lörick ist. Dazu das Wellenplätschern, der Geruch, der leichte Wind… All das erinnert an‘ s Meer. Da brauchen wir nicht nach Malle zu fliegen. Ich freue mich schon auf den Sommerurlaub in Düsseldorf 🌞🏖 und hoffe nur, dass es nicht auch noch verboten wird, dort zu verweilen. Natürlich habe ich Euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutria – Biberratte

 

Lasst es Euch gut geht und habt trotz allem ein schönes Osterfest. Meine Osterwünsche kommen hier erst morgen rein.

Herzlichst und farbenfroh

Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.