EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Tiere

Tierisch amüsant VII – Es flattert bunt von Blüte zu Blüte und träumt

Lieblingsschnappschüsse

 

Bella Italia!

 

Jepp, hier lässt‘ s sich aushalten!

 

Wir leben im Paradies!

 

Saug, schlürf, schleck…

 

Es geht nichts über Blüten in Apulien!

 

Oh Italien! Da möchte ich auch mal hin. Ich flieg auf italienische Schönheiten.

 

Meinst du, du könntest bei einer landen? Ich bin zufrieden mit unserer heimischen Flora.

 

Schmetterling auf Blüte
Ja genau! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor mir wächst? Außerdem meint Leila mit Sicherheit diese italienischen Machos.

 

Was? Leila will weg? Ich flieg doch voll auf sie ab!

 

Ich halt mich da raus, gehöre sowieso nicht dazu. Ich trag mein Zuhause lieber mit mir rum und möchte nirgendwo anders sein, als in meinem Schneckenhaus, in das ich mich immer wieder gerne zurückziehe. Die Abenteuerlust und Abwechslung überlasse ich den Schmetterlingen und anderen Insekten. Das war übrigens das letzte Foto aus der Reihe „Tierisch amüsant“. Ich hoffe, sie hat euch Freude gemacht! Tschüskes, Euer Schneckchen Schleimer!

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..