Düsseldorf, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE

Ein Samstagnachmittag in der Düsseldorfer Altstadt und in der Andreaskirche

Nachdem wir heute auf dem Carlsplatz essen waren und uns anschließend auf dem Burgplatz den Wind um die Ohren haben brausen lassen, so dass sogar die Gläser vom Tisch flogen, kamen wir auf dem Weg zur U-Bahn an der Andreaskriche vorbei. Ich habe dort ein paar Aufnahmen gemacht…

 

 

 

 

… und noch eine kleine Führung durch die sehenswerte Kirche mit Orgelmusik.

Düsseldorf ist so schön! Ich kenne die Altstadt in und auswendig, aber es macht immer wieder Freude, sie mit den Augen einer Touristin zu betrachten und zu fotografieren.

Ein Besuch in Düsseldorf kann ich jedem empfehlen. Es gibt sehr viel zu sehen! Und natürlich mein Farbenreich! Nach einer Farbberatung kannst du anschließend shoppen gehen und/ oder dir die Stadt ansehen.

Ich freu mich auf DICH!

Herzliche Grüße

Sabina Boddem, ganzheitliche Farb- und Stilberaterin

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.