Deutschland, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Historische Bauwerke

Schloss Charlottenburg in Berlin

Nach dem Besuch bei Camac Harfen in Berlin-Charlottenburg, sind wir erstmal essen gegangen. Wir waren an unserem Anreisetag immerhin schon seit 5:30 Uhr auf den Beinen und hatten richtig Hunger. Wir haben kaum im Restaurant gesessen, da ging ein Gewitterregen los. Am frühen Abend sind wir anschließend noch zum Schloss Charlottenburg spaziert. Wenn wir schon mal in diesem Stadtteil waren, wollten wir das sehen, denn unser Hotel, in dem wir immer wohnen, befindet sich in Kaulsdorf am anderen Ende von Berlin.

Das Licht zum Fotografieren war nach dem Gewitter stellenweise sehr interessant. Ich habe mal ein paar Eindrücke mit dem Handy festgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Beitrag seht Ihr Impressionen aus den Gärten der Welt.

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.