EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Natürliches

Mein kleines buntes Blumenparadies im Farbenreich

Ihr Lieben,

jetzt zeige ich Euch doch wieder farbenreiche Fotos aus unserem kleinen Dachgarten. Inzwischen ist nämlich alles aufgegangen und am Blühen. Das sieht in der Mittagssonne so aus:

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

2 Gedanken zu „Mein kleines buntes Blumenparadies im Farbenreich“

  1. Ja, das unbeirrbare Schauspiel der Natur, selbst wenn alles in und um uns drunter und drüber geht, isto wie ein Trost und eine Zuspruch wenn wir beginnen uns Sorgen Im Evangelium steht“ Seht, die Blumen auf dem Feld, sie ernten nicht und sie säen nicht- und trotzdem sind sie prachtvoller gekleidet als König Salamon“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.