ALLERLEI ZUR FARBE, Farbbedeutung, Farbenergie

Wir brauchen mehr denn je die Energie und Eigenschaften der Farbe GRÜN!

GRÜN

Ich bin lebendig => Ich bin NATUR
Ich wertschätze und liebe mich wie ich bin => SELBSTWERTGEFÜHL und ANNAHME
Ich vertraue mir selbst und dem LEBEN => VERTRAUEN in die Natur der Dinge ohne ängstliche Absicherung
Ich liebe den Nächsten, das Leben, die Natur überall => bedingungslose LIEBE
Ich bin gut zu mir und anderen => HERZENSGÜTE
Ich liebe mich und andere ohne Anspruch und Bewertung =>TOLERANZ und AKZEPTANZ
Ich lasse mich und andere SEIN => ACHTUNG und RESPEKT
Ich gehe behutsam mit mir und anderen um => Rück-SICHT-nehmen

In diesem Sinne wünsche ich dir einen liebevollen und erfrischenden Tag! Genieße gerade in diesen Zeiten dich selbst und das Leben im Vertrauen! Lass es dir gut gehen! 💚

Herzliche Grüße
Sabina Boddem

Mehr zur Farbe Grün hier mit Klick in meinen Blogbeitag!

Zu meinen Beratungsangeboten mit Klick auf meine Webseite www.farben-reich.com!