KUNTERBUNTE THEMEN, Wenn ich musiziere

Sonne im Herzen – Harfenstück von Sabina Boddem

Ihr Lieben,

hier kommt mein neues Harfenstück und es gibt auch Noten dafür. Sie sind noch nicht ganz fertig, denn Teil II muss noch aufgeschrieben werden. So in zwei Wochen sind die Noten vollständig, denn meine Stücke werden von meiner Harfenlehrerin in Noten umgeschrieben, weil ich das nicht kann!

Wisst Ihr, dass ich zwei Stunden versucht habe, das aufzunehmen. Erst hat jemand in der Nachbarschaft Holz gehackt, dann kamen in regelmäßigen Abständen die Straßenbahnen, dann wieder Holzhacken, Hundegebell, Motorräder und Kindergeschrei…, dann hatte ich zig Fehler drin… Und, als ich das dann endlich so einigermaßen hinbekommen hatte, ohne Störgeräusche von der Umgebung und ohne laut hörbare Fehler und auch noch mit Glockenklang zum Abschluss, war da so ein komisches Tack-Tack-Tack in der Aufnahme. Ich hab laut Schei… geschrien, es dann aber bei der letzten Aufnahme belassen und das Tack-Tack-Tack… ist eben nun mal mit drin und gehört dazu. 😉

Viel Freude an meinen Harfenklängen. 🌞 ❤️

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Herzlichst Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.