EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, EIGEN-ART-POESIE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Gruß- und Sprüchekarten, Lebensphilosophien

Die Größe eines Wunders liegt im Auge des Betrachters

 

Die Schöpfung vor meinen Augen ist ein Wunder. Je länger ich hinschaue, desto größer das Wunder. Manche schauen mich verwundert an, weil sie sich wundern, wenn sie mich beim Be-Wundern beobachten…

Genau so wundern sich manche Kunden*innen, wenn ich ihre Schönheit bewundere, die sie zunächst nicht erkennen. Auch die Schönheit liegt im Auge des Betrachters…

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! 🌈🌞🍀

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.