KUNTERBUNTE THEMEN, Meine Handpuppenfamilie

Klein Jule erzählt von „Matschmellos“, „Pollenallerlien“ und Lieblingsfarben – Handpuppenspiel

Viel Spaß wünschen Jule und Puppenmami Bina, weil wir als Erwachsene nie unser inneres Kind vernachlässigen und nie unseren Humor verlieren dürfen!

🌈🍡😀

 

www.farben-reich.com

2 Gedanken zu „Klein Jule erzählt von „Matschmellos“, „Pollenallerlien“ und Lieblingsfarben – Handpuppenspiel“

  1. Hallo Liebe Bina,

    deine Geschichten mit Nils, Lucy und klein Jule machen so viel Spaß. Man bekommt
    richtig gute Laune davon. Mach bitte weiter damit. Das tut richtig gut.

    Liebe Grüße
    Spring

    1. Oh, wie mich das freut! Danke für Dein Feedback! Dann lohnt sich das ja! Hatte gestern so viel Pannen mit dem Video, dass ich stundenlang gebraucht habe, bis es endlich richtig im YouTube stand.
      Wenn das dann noch gerne gesehen wird, dann hat sich das alles ja gelohnt. Na, dann werden wir wohl wiederkommen. 🤗😀😘😜

      Bis dahin, bunte Grüße von

      Lucy, Nils, Jule und der Puppenmami
      🌈🦋🌷🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.