ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Herbst, Portraitfotos

Warum exakte Farbtypbestimmungen nicht mittels Fotografien oder digitalem Kontakt durchführbar sind

Ihr Lieben,

hier möchte ich nochmal kurz bildhaft dokumentieren, warum ich keine genauen Angaben zum Farbtyp machen möchte, wenn mir Fotografien zugesendet werden. Ich bin hier in unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu sehen. Wenn ich mich nicht kennen würde, dann könnte ich alles mögliche sein. Auch auf Videos, die ich in den letzten Wochen gedreht habe, wirke ich immer wieder anders. Versteht Du, was ich meine? Es ist allein schon ein Unterschied dadurch gegeben, welche Kamera wir benutzen, wo das Laptop steht, welche Bildschirmauflösung vorhanden ist und so weiter und sofort…

Deshalb ist und bleibt es sinnvoll, eine persönliche Farbberatung durchführen zu lassen.

Falls Du Interesse hast, dann informiere Dich auf meiner Webseite www.farben-reich.com über Inhalt, Ablauf und Preisen. Vieles lässt sich auch ganz unkompliziert telefonisch unter +49 211-157 93 90 abklären – von Mo.-Fr. zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Ansonsten bitte auf den AB sprechen!

Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

Herzlichst und farbenfroh

Sabina Boddem, ganzheitliche Farb- und Stilberaterin aus Düsseldorf

 

 

Siehe auch!

Farbtypen können trotz ähnlicher Merkmale (Beispiel: braune Augen, dunkles Haar) sehr unterschiedlich sein

Warum die Farbtypen so häufig verwechselt werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.