ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Winter

Frühling-/ Sommer-Trendfarben 2020 für den Wintertyp

Die Farben des Wintertyps findet man zu allen Jahreszeiten. Auch in diesem Jahr geht es wieder bunt zu. Ob uni oder gemustert, es ist alles dabei.

Da nicht jeder Wintertyp gleich aussieht, kann auch nicht jeder alle Farben oder Kombinationen gleich gut tragen. Es ist sicherlich für dich vorstellbar, dass ein schwarz-afrikanischer Wintertyp, ein Asiate, Indianer oder Orientale stärkere Kontraste und leuchtendere Farben kombiniert oder gemustert tragen kann, als Wintertypen, die von von Natur aus nicht so kontrastreich aussehen. Es gibt die sogenannten Schneewittchentypen (sehr helle Haut, die nicht bräunt), aber auch Menschen mit dunkler Haut (rot, gelb, olive, mittel- bis dunkelbraun, schwarz) oder Menschen mit heller Haut, die aber gut bräunt. Einigen Wintertypen stehen alle Farben, anderen eher die hellen oder weicheren, mittleren Töne, manchen eher die dunklen…

Deshalb empfehle ich eine Farbtypberatung, um wirklich sicher zu gehen, was wirklich optimal zu dir passt. Informationen (Inhalt, Ablauf, Preise) zu meinen Farb- und Stilberatungen findest du auf meiner Webseite www.farben-reich.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.