KUNTERBUNTE THEMEN, Persönliches

Letzte Grüße aus dem alten Jahr

Ihr Lieben,

wie Ihr seht genieße ich die letzten Tage im alten Jahr. Mein Mann und ich haben frei und schlendern gerne nochmal über die Weihnachtsmärkte der Innenstadt Düsseldorfs, die noch bis zum 30.12. geöffnet haben und da schmecken Glühwein und Eierpunsch an einigen Ständen ziemlich gut. 😋

Ich hoffe, Ihr könnt den Jahresausklang auch ruhig, genussvoll und besinnlich genießen. In diesem Sinne lasst es Euch gut gehen!

Ich freue mich auf meine Kundinnen und Kunden im neuen Jahr und vielleicht bist Du, die oder der das gerade hier liest, auch dabei! 😀

Nochmal guten Rutsch und alles Liebe! Die Neujahrsgrüße kommen noch, wenn es soweit ist.

Herzlichst

Eure Sabina Boddem aus dem FarbenReich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..