EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Historische Bauwerke, Italien

Urlaub in Italien (Apulien) VIII – Brindisi

Heute waren wir in dem von unserem Ferienhaus ca. 60 km entfernten Hafenstadt Brindisi an der Adria. Brindisi ist die Hauptstadt der Provinz Brindisi. Hier begegneten uns viele Sehenswürdigkeiten aus der Antike. Wir haben uns unter anderem mit einem kleinen Töfftöff durch die Altstadt fahren lassen. Die nette Fahrerin hat uns alles auf englisch erklärt. Natürlich haben wir auch wieder sehr lecker gegessen. Italienisch ist einfach das beste Essen für mich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.