ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Frühling/Herbst

Trendfarben Frühling/Sommer 2020 für den Frühling-Herbst-Mischtyp

Auch der Frühling-Herbst-Mischtyp kann wieder aus dem Vollen schöpfen. Der warme Farbtyp ist schon länger im Kommen und der Trend geht auch im nächsten Jahr so weiter. Die Farben meiner Collagen sind ja erst die Vorreiter für Weiteres.

Der warme Mischtyp liegt zwischen dem Frühling- und dem Herbsttyp. Die hellen und leuchtenden Farben können deshalb auch vom Frühlingstyp getragen werden und die erdigen und dunkleren vom Herbst. Es kommt auch immer auf die Kombinationen der Farben miteinander an. Jede Farbe wirkt mit einer entsprechend unterschiedlichen Nachbarfarbe anders.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du wissen möchtest, was dir gut zu Gesicht steht, also welcher Farbtyp du bist, dann informiere dich auf meiner Webseite www.farben-reich.com über meine Beratungen und Konditionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.