ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Frühling

Trendfarben Frühling/Sommer 2020 für den Frühlingstyp

Im nächsten Jahr kommt der Frühlingstyp groß raus. Für ihn stehen stehen sowohl sanfte Töne, als auch Buntes und Leuchtendes zur Auswahl.

Ich habe hier einige Modefarben miteinander kombiniert, von denen ich mir manche so auch gut als gemusterte Tücher vorstellen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du wissen möchtest, was dir gut zu Gesicht steht, also welcher Farbtyp du bist, dann informiere dich auf meiner Webseite www.farben-reich.com über meine Beratungen und Konditionen.

4 Gedanken zu „Trendfarben Frühling/Sommer 2020 für den Frühlingstyp“

    1. Immer wieder höre ich von meinen Kundinnen in den Beratungen, dass sie die Farben ihres Typs nicht finden und das auch von denjenigen, die eine Riesenauswahl haben. Egal, ob sie auf dem Land leben oder in einer Großstadt, sie glauben, dass es die Farben nicht gibt. Ich sehe immer und überall alle Farben. Zugegeben hatte es der warme Farbtyp mitunter schwerer, seine Farben in bestimmten Jahreszeiten zu finden. Aber die warmen Farben sind zum Glück zunehmend im Vormarsch. Auch die der Frühling-Herbst-Mischtypen und der Herbsttypen und das zu jeder Jahreszeit. Die kalten Farbtypen haben immer eine große Auswahl. Aber auch sie beklagen sich oft, dass es nichts gäbe in ihren Farben.

      Auf jeden Fall freue ich mich, dass Dir die Farben des Frühlingstyps gefallen und wünsche Dir, dass Du ganz viele davon findest.

      1. Danke, das hoffe ich auch.

        Es geht mir nicht nur um die richtige Farbe sondern auch um Schnitt, Stil und Material. Ja klar, Türkis z. B. ist einfach zu finden – wenn man Sportkleidung mag. Oder das ganze Jahr Strandmode tragen will. Lingdrün oder Apfelgrün ist auch oft in der Sportabteilung zu finden. Aber solche Kleidung trage ich nicht. Ich möchte Schnitte die mir stehen, Stoffe die mir gefallen und das Ganze in Frühlingsfarben – und da wirds schon wesentlich schwerer. :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.