EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, KUNTERBUNTE THEMEN, Mittelaltermärkte, Persönliches

Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg und die Mäusefängerin von Neviges

Ihr Lieben,

mein Mann und ich waren heute auf dem Mittelaltermarkt in Velbert-Neviges am Schloss Hardenberg. Ich hatte zum ersten Mal meine kleine Harfe mit. Nicht nur die Besucher reagierten erfreut auf meine Musik, sondern auch eine kleine Maus, die während der gesamten Zeit, in der ich spielte immer vor mir hin- und her lief. Sobald ich aufhörte, verschwand sie und erst, wenn ich weiterspielte, kam sie wieder raus (siehe kleines Video!). Da hatten alle Spaß dran.

Ich habe ja schon erlebt, dass Vögel Harfenmusik lieben, aber Mäuse…  😃😍

 

 

Fröhliche Grüße

Eure Sabina Boddem,

die Mäusefängerin von Neviges 🎼🎶🎵🐭😃

2 Gedanken zu „Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg und die Mäusefängerin von Neviges“

  1. Hey. Machst du farbberatungen? Habe deinen alten Blog gelesen und fand den Text super. Brauche bitte deine Hilfe. Liebe Grüße Philipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.