EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, KUNTERBUNTE THEMEN, Natürliches, Persönliches

Pfingstmontag in der Sonne zwischen vielen bunten Blumen

Das ist ein Genuss!

Für uns kann es nicht warm genug sein, zumindest für meine Freundin und mich. Mein Mann ist eher eine Schattenmorelle und auch sehr medienscheu. Deshalb darf ich ihn hier leider nie zeigen. Stellt Euch ihn sehr sympathisch vor. Und das ist natürlich überhaupt nicht subjektiv! 😉 Mal im Ernst, er ist wirklich so und auch fotogen. Aber die Blumen und alles andere lassen sich lieber ablichten… 😀

Seht also selbst, denn ich war mal wieder der Fotografiersucht erlegen und habe sogar Spinnengewebe eingefangen. Die sehen aber auch wirklich schön aus, wenn sie fein und leicht in der Sonne hin- und herschaukeln.

Ich wünsche auch Euch viele schöne und sonnige Eindrücke. Genießt das Licht und das Leben! ♥ ♥ ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com