ALLERLEI ZUR FARBE, Farbberatung, Stilberatung - Tipps und Trends, Farbtyp Frühling/Herbst

Trends 2018 für den Frühling-Herbst-Mischtyp

Ich habe hier einige Beispiele aus der Frühlings- und Herbstmode 2018 zusammengestellt, die im Wesentlichen dem Frühling-Herbst-Mischtyp stehen. Auch mancher Frühlingstyp und Herbsttyp kann einige Kombinationen gut tragen. Die Farben an sich kreuzen sich sowieso, deshalb ist ja auch vom Mischtyp die Rede, da dieser die etwas gedeckteren Naturfarben aus der Frühlingspalette und die frischen, hellen und leuchtenden Farben aus dem Herbsttyp-Repertroir sehr gut für seine Garderobe wählen kann. Alles, was zu grell ist aus der Frühlingspalette oder zu dunkel aus der des Herbsttyps, sollte zum Gesicht hin vom Frühling-Herbst-Mischtyp gemieden werden. Er kann diese Farben jedoch sehr gut kombinieren. Farben- und Stoffe können natürlich wie immer auch mit denen aus den Paletten der kalten Farbtypen kombiniert werden. Wichtig ist, dass die Farben, die zum Gesicht hin scheinen, in der Hauptsache zum Farbtyp passen. Das gilt für alle anderen Farbtypen auch.

 

 

 

 

 

 

Siehe auch Trends 2018 – Farben für den Frühling-Herbst-Mischtyp!

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.