Die Glücksdose

Hallo,

vielleicht wäre das auch was für Dich.

Ich habe wieder eine Müslidose verwandelt. Dieses Mal in eine Glücksdose. Du kannst auf bunten Zettelchen glückliche Momente und Erinnerungen (wie bei dem Erinnerungsglas) festhalten oder vielleicht auch Wünsche und Dankbarkeit ausdrücken. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Zettelchen sind auch nur ein Vorschlag. Es könnten auch Fotos, Eintrittskarten oder sonstiges, was als schönes Ereignis empfunden wird, in die Dose gegeben werden. Am Ende des Jahres lässt Du das Jahr noch mal Revue passieren und kannst Dich daran erfreuen.

Die Bastelanleitung findest Du unter Von der Müslidose zur dekorativen Geschenkdose und Keksdose!

Dann viel Spaß beim Werkeln! 😀

Hier ist meine Dose, die ich für eine Steinbockfrau zum Geburtstag angefertigt habe.

 

 

www.farben-reich.com

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.