EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Mittelaltermärkte

Impressionen vom Mittelaltermarkt Kloster Graefental

Dieser Mittelaltermarkt hat sich wirklich gelohnt! Die Lage am historischen Kloster Graefental in Goch ist wie geschaffen für ein solches Mittelalterfest. Es war gut organisiert und es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eine sehr idyllische und authentische Atmosphäre geschaffen. Hohe Gäste saßen an einer von Nonnen reichhaltig gedeckten Tafel. Schlachten wurden geschlagen… Aber es ging überwiegend friedlich zu und das gemeine Fußvolk hatte ausreichend Gelegenheiten in gemütlichen Tavernen seinem leiblichen Wohl und der Musik zu frönen. Dabei hatte es uns Datura besonders angetan. Als die Harfe erklang, schmolz ich dahin…

Ich habe hier einige Impressionen zusammengestellt, um Euch die Atmosphäre zu vermitteln.

Nun wünsche ich Euch viel Freude an den Bildern.

Gehabt Euch wohl! 🙂

Sabina aus dem FarbenReich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

4 Gedanken zu „Impressionen vom Mittelaltermarkt Kloster Graefental“

  1. Hallo Sabina, tolle Fotos. Danke, das du diese Impressionen mit uns teilst. Bei diesem Mittelalter-Fest wäre ich auch gern dabei gewesen, aber vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr. Habe noch eine schöne Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.