Trends 2018 – Farben für den Herbsttyp

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

Advertisements

3 Kommentare

  1. Liebe Sabina,
    ich liebe deinen Blog, er ist so eine wundervolle Inspiration.
    Stellst du auch noch die Trendfarben 2018 für die Mischtypen zusammen?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Hanna

    1. Liebe Hanna,

      es freut mich sehr, dass Du meinen Blog liebst! 🙂 Es ist sehr viel Arbeit nach den neuen Trendstoffen zu recherchieren, sie auszuwählen, zu sortieren, zu bearbeiten, deshalb hatte ich bisher noch keine Zeit weiterzumachen mit den Mischtypen. Aber, wenn Du Frühling-Herbst-Mischtyp sein solltest, so sind die Farben des Herbsttyps auch richtig, denn sie sind dieses Mal relativ hell und weniger schwer, dunkel oder kontrastreich. Und dem Sommer-Winter-Mischtyp stehen Kombis aus gedeckteren Winterfarben und hellen Sommerfarben, wobei dem Sommer-Winter-Mischtyp das Tiefe und Dunkle besonders gut steht. Es sollte nicht zu leuchtend und kontrastreich sein, wie bei den Wintertypen. Schau Dir doch auch mal die anderen Beispiele der letzten Saison an und wie ich die Farben für die einzelnen Typen beschrieben habe, dann kannst Du schon viel ableiten.

      Weiterhin ganz viel Freude an meinem Blog!

      Herzliche Grüße

      Sabina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s