Urlaubsfotos vom Kloster Ettal, von Mittenwald und Oberammergau

Ich war vor vielen Jahren hier überall schon einmal. Aber in jedem Alter empfinde ich Orte und Gegenden anders und so bin ich froh, all diese schönen Sehenswürdigkeiten mit meinen jetzigen Augen noch einmal betrachten zu dürfen.

Kloster Ettal

 

 

 

 

 

Mittenwald

 

 

Oberammergau

 

 

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch den Weg durch die wundervolle Höllentalklamm bis zur Höllentalangerhütte.

www.farben-reich.com

2 Kommentare

Kommentar verfassen

