Aktuelle Modetrends und Farben für jeden Farbtyp auf pinterest mit FarbenReich – Sabina Boddem

Für alle, die es noch nicht wissen! Auf Pinterest könnt Ihr auf meinem Profil FarbenReich – Sabina Boddem immer die neusten Modetrends und Farben für jeden Farbtyp sehen. Wer sich nicht sicher ist, welche Farben in der Kleidung kombiniert werden können, was zu welchem Farbtyp gehört oder ob die Wunschhaarfarbe zum kalten oder warmen Farbtyp passt, wird von mir genau so reichhaltig mit Bildbeispielen informiert, wie über die neusten Frisuren-, Make-up-, Brillentrends und vieles mehr.

Bitte beachtet dabei, dass nicht jede Farbe und Kombination für jeden Farbtyp geeignet ist. Ihr werdet unter allen Farbtypen sehr unterschiedliche Dinge sehen, denn es gibt nicht den Sommertyp, den Frühlingstyp. den Herbstyp, den Wintertyp oder den …typ Die Farbtypen sind innerhalb ihrer Eingruppierung sehr unterschiedlich. Deshalb ersetzen diese Beispiele keine Farbberatung, die im besten Falle aufzeigt, was genau zu dir passt! Aber das wissen ja die meisten schon aus meinen Blogbeiträgen, in denen ich immer wieder auf die Individualität der Menschen hinweise. 😉

Ihr könnt Euch dort kostenfrei anmelden und anschließend nach Herzenslust stöbern und Euch selbst Ordner zusammenstellen, in denen Ihr das sammeln und pinnen könnt, was Euch interessiert. Pinterest ist übrigens die Abkürzung von pinnen und interest (interessieren). Von vielen, der von mir beratenden Kunden, bekam ich schon das Feedback, dass sie sich regelmäßig und gerne Tipps und Anregungen aus meinen Pinnwänden holen.

Also dann viel Spaß! 🙂Farbenreich - Sabina Boddem, Farbberatung, Stilberatung

Alle Informationen zu meinen Beratungen erhaltet Ihr auf meiner Webseite www.farben-reich.com!

2 Kommentare

    1. Was hat das Wetter mit meinem Beitrag zu tun? Dieser Kommentar gehört mit Sicherheit woanders hin und Du hast Dich vertan. Aber nichts desto trotz, mir ist es heute zu kühl. Etwas mehr Sonne wäre schön. 🙂

Kommentar verfassen

