Gartenidylle (III) – Mit Liebe zum Detail

In solch einem Garten lässt es sich leben oder? Bohemian pur! Das war so ein schöner Tag am 01. Juni! Sonne, Natur, gutes Essen mit frischen Zutaten aus dem Garten. Dazu das Wasserplätschern im Teich und in der Regenbogenhängematte mit einem Glas Sangria schaukeln und die Geräusche der Natur genießen… Schade, dass meine Freunde nicht in Düsseldorf wohnen, sonst wäre ich bestimmt ständig dort. Aber so haben sie wenigstens öfter Ruhe vor mir. Ich renne ja ständig mit der Kamera rum und fange alles auf. Aber, das sind alle, die mich kennen ja schon von mir gewöhnt. Und ehrlich gesagt, sie lieben es, denn jeder freut sich am Ende über die schönen Fotos. 😀 😀 😀

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommermonat! Lasst es Euch auch gut gehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s