Berlin vom Wasser aus

Hier dokumentiere ich mit meinen Foto-Collagen die Brückenfahrt auf dem Landwehrkanal und der Spree. Los ging es im Osten Berlins an der Jannowitzbrücke.

Diese Fahrt kann ich jedem empfehlen, der Berlin besucht. Zu sehen bekommt man ein herrliches Kontrastprogramm von alter und neuer Architektur, viel Natur und kreative, alternative Lebensart. Wir hatten Kaiserwetter mit strahlend blauem Himmel und das bei klarer Luft und sommerlich warmen, aber angenehmen Temperaturen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, Berlin vom Wasser aus betrachten zu können. Und nun schaut selbst! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sie auch Sehenswertes in Berlin und Impressionen aus Berlin Köpenick!

www.farben-reich.com

4 Kommentare

  1. Eine solche Fahrt habe ich vor Jahren auch mal mitgemacht. Ser informativ und wirklich zu empfehlen. Mit den schönen Bildern weckst du angemehme Erinnerungen in mir.

    1. Wenn ich die Wahl zwischen Hamburg und Berlin hätte, ich würde nach Berlin ziehen, obwohl mir Hamburg auch gefällt. Leider sind die Mieten überall dort, wo es uns gefällt, der Horror!

Kommentar verfassen

